Über Uns

Wo alles angefangen hat

Der ganze Entwicklungsprozess von BitLQ hat mit ein paar Handelsanfänger begonnen, die sich zu professionellen Händlern entwickeln wollten. Wir waren ein kleines Team mit einer Gemeinsamkeit: Wir liebten alle den Handel. Aber das Problem war, dass keiner von uns wusste, wie man richtig handeln kann.

Wir haben es mit Handel-Bots versucht, aber die meisten von denen waren nicht benutzerfreundlich und somit machten es den Leuten schwer, die gerade Ihre ersten Handelsschritte machten. Somit sind wir auf die Idee gekommen, unsere eigene Handelssoftware zu entwickeln.

Als Team wollten wir den Menschen helfen, Ihre Handelsziele zu erreichen, ohne sich viel Mühe machen zu müssen. Jedoch mussten wir viele Sachen lernen. Wir haben uns einige Zeit genommen und einige Sachen zu verstehen, was wir für den richtigen Handel wissen mussten, um uns zu professionellen Händlern zu entwickeln.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, sowohl als Anfängern als auch fortgeschrittenen Händlern zu helfen, den Kryptowährungsmarkt besser zu verstehen, um dadurch klügere Entscheidungen treffen zu können. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir Ihnen einen zuverlässigen und effektive Handels-Bot. Sie können BitLQ direkt benutzen und seine Funktionen genießen.

BitLQ hilft Ihnen, die schwierigen Handelsteile zu vermeiden. Wir verstehen, wie schwierig und stressig der Handel sein kann. Das Handelsgeschäft zu erlernen ist keine einfache Aktivität, aber machen Sie sich deswegen keine Sorgen. Wir haben BitLQ entwickelt, um Menschen zu helfen, die diesen Stress abbauen müssen.

Unsere Zukunft

Unser nächster Schritt ist es, die Software von unseren Handels-Bot weiter zu verbessern! Auch wenn die Vollversion fertig ist, gibt es noch immer eine Menge von Sachen, die zu verbessern sind, wenn wir möchten, dass BitLQ das Beste von Besten wird.

Wir möchten, dass so viele Menschen wie möglich unser Handelsprogramm nutzen und deswegen freuen wir uns über jeden neuen Nutzer, der sich bei uns registriert. Zögern Sie nicht, sich für BitLQ-Konto zu registrieren! Es nimmt nur paar Minuten in Anspruch.

About Us

Where Everything Started

The BitLQ development process started with a few beginners in the trading world who wanted to become professional traders. We were a small team with something in common: we all loved trading. The problem was that none of us knew how to trade correctly.

We tried using trading bots, but most of them were not user-friendly and made things difficult for people who were just taking their first steps in trading. That was when the idea of making our own trading software popped into our minds.

As a group, we wanted to help people achieve their trading goals without needing to go through that much trouble. Yet, we had many things to learn. After taking some time to understand everything we needed to know to trade correctly, we became professional traders.

What We Want

Our goal is to help both beginners and advanced traders better understand the Crypto market so that they can make smarter decisions. To do that, we offer them a reliable and effective trading bot. You can use BitLQ right away and enjoy its features.

BitLQ helps you avoid the most difficult parts of trading. We understand how difficult and stressful trading can be. Learning how to trade is not an easy activity, but don’t worry about that. We developed BitLQ to help people who needed to ease that stress.

Our Future

The next step for us is to keep improving our trading bot’s software! Even if the full version is ready, there are tons of things to improve if we want BitLQ to be the best of the best.

We want as many people as possible to use our trading program, so we appreciate it when each one of our users signs up. Don’t hesitate to sign up for a BitLQ account! Doing it only takes a few minutes.